Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee

Zwischen Chiemsee und Kampenwand befindet sich eines der beliebtesten Ferien- und Freizeitgebiete Deutschlands. Mittendrin ist Ihr behaglicher Rückzugsort mit vielen liebenswürdigen Menschen: das Hotel Farbinger Hof.  Ländliche Gemütlichkeit, Fit- und Wellness-Angebote, Sport und Spiel – was brauchen Sie mehr, um ganz schnell ganz weit weg vom Alltag zu sein. Denn zum Glück gibt´s den Farbinger Hof!

Ihr Urlaubsziel

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM HOTEL AM CHIEMSEE

Entspannter Urlaub in unserem Hotel am Chiemsee: Unser Hotel Farbinger Hof liegt in Bernau zwischen dem Chiemsee und der Kampenwand in Bayern. Zum bayerischen Meer sind es nur ein paar Minuten. Vor allem aktive Urlauber werden das Hotelangebot zu schätzen wissen: In unserem Hotel am Chiemsee finden Sie viele Möglichkeiten, sich sportlich fit zu halten. Vom Schwimmbad über Fitnessraum und Badminton bis hin zu Minigolf und Tischtennis: große und kleine Gäste finden hier in Bernau am Chiemsee genügend Freizeitaktivitäten. Auch Gruppenreisenden und Tagungsgästen bieten wir in unserem Hotel am Chiemsee ein umfangreiches Angebot.

Ganz weit weg vom Alltag, an einem lauschigen Plätzchen genießen Sie unvergessene Tage und einen traumhaften Urlaub im Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee.

Hotel Farbinger Hof am Chiemsee – unsere Inklusivleistungen für Sie:

• Hallenbad mit Liegewiese
  • Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Bio-Sauna und Infrarotwärmekabine
  • Sportmöglichkeiten: Badminton, Minigolf und die Nutzung eines Fitnessraumes
  • Verleih von Sportgeräten wie Badmintonschläger, Volleyball und weiteren Spielen
  • Gratis W-LAN im gesamten Hotel

• Indoor-Spielparadies für Kinder
  • Spielplatz
  • PKW-Stellplatz am zentralen Parkplatz
  • W-LAN im gesamten Hotel
  • 1 Flasche Wasser zur Begrüßung auf dem Zimmer

PHILOSOPHIE

Alles im Leben wird erst wertvoll durch jene Wertschätzung, die wir den Dingen geben... Lassen Sie sich die schönsten Tage des Jahres wertvoll sein. Urlaub im Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee bedeutet herzlich willkommen sein, umsorgt sein. Und dabei doch so viel persönlichen Freiraum wie gewünscht zu erleben. Im Farbinger Hof erwarten Sie kleine Erlebniswelten, die großartig erlebbar sind, wenn Sie es zulassen. Alle diese Angebotsbereiche unseres Hotels am Chiemsee beseelen wir mit Wertschätzung, Freude und dem Wunsch, unsere Gäste als Freunde zu gewinnen.

Bis bald in unserem Hotel am Chiemsee!

Ihr Andreas Röhrle
Hoteldirektor

Unsere Angebote für Sie

Das erwartet Sie

Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee Junges Paar beim Wandern
Steg am Chiemsee
Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee Außenansicht Eingangsbereich
Kind spielt am Wasser beim Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee
Der See steht unter dem Schutz der internationalen Ramsar-Konvention, die Uferregion ist Landschaftsschutzgebiet und der Chiemsee steht als Fauna-Flora-Habitat-Gebiet auf der Liste europäischer Schutzgebiete. Die Umweltschutzorganisation Global Nature Fund (GNF) zeichnete ihn zum „Lebendigen See des Jahres 2014“ aus. Der Chiemsee hat übrigens Trinkwasserqualität.

Ihr Gastgeber, Andreas Röhrle

UNSERE GEW FERIENWELT

8 gute Gründe, wieso sich ein Sommerurlaub in Deutschland lohnt

11. Juli 2022

Sie möchten Ihren Urlaub in einem Land mit wunderschönen Landschaften, klaren Seen und einem blauen Meer verbringen? Dann reisen Sie nach Deutschland! Wir verraten Ihnen die besten Gründe, warum Sie Ihren Sommerurlaub 2022 in Deutschland verbringen sollten.

8 gute Gründe, wieso sich ein Sommerurlaub in Deutschland lohnt
Radeln am Chiemsee

Chiemsee - das Bayerische Meer

28. April 2022

Urlaub am Chiemsee - gehen Sie auf Entdeckungsreise mit dem Schiff, dem Fahrrad oder auf Schusters Rappen.

Chiemsee - das Bayerische Meer
Fraueninsel im Winter - GEW Ferien

Wintererlebnis Chiemsee

09. Dezember 2021

Sie möchten einen traumhaften Winterurlaub am Chiemsee erleben?
Wir haben einige Ausflugstipps für Sie, mit denen Ihr Urlaub zu einem wahren Erlebnis wird.

Wintererlebnis Chiemsee
Mitarbeiter schütteln die Betten aus im Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee
Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee Außenansicht Eingangsbereich

Unser Team freut sich auf euch. Ihr habt noch Fragen?

Hotel Farbinger Hof
Rottauer Straße 75
D-83233 Bernau am Chiemsee

NEWSLETTER ANMELDUNG

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN UND IMMER ALS ERSTES INFORMIERT SEIN!