Ihr Urlaubsziel

• WAS SIE ERWARTET

Entspannter Urlaub am Chiemsee. Unser Hotel Farbinger Hof liegt in Bernau zwischen dem Chiemsee und der Kampenwand. Zum bayerischen Meer sind es nur ein paar Minuten. Vor allem aktive Urlauber werden das Hotelangebot zu schätzen wissen. In unserem Hotel am Chiemsee finden Sie viele Möglichkeiten, sich sportlich fit zu halten. Von der Schwimmhalle über Kegeln und Badminton bis hin zu Minigolf und Tischtennis, große und kleine Gäste finden hier genügend Freizeitaktivitäten. Ganz weit weg vom Alltag, an einem lauschigen Plätzchen genießen Sie unvergessene Tage im Hotel Farbinger Hof.

• PHILOSOPHIE

Alles im Leben wird erst wertvoll durch jene Wertschätzung, die wir den Dingen geben ... Lassen Sie sich die schönsten Tage des Jahres wertvoll sein. Urlaub im Hotel Farbinger Hof bedeutet herzlich willkommen sein, umsorgt sein. Und dabei doch so viel persönlichen Freiraum wie gewünscht zu erleben. Im Farbinger Hof erwarten Sie kleine Erlebniswelten, die großartig erlebbar sind, wenn Sie es zulassen. Alle diese Angebotsbereiche beseelen wir mit Wertschätzung, Freude und dem Wunsch, Gäste als Freunde zu gewinnen.

Ihr Andreas Röhrle
    Hoteldirektor

• ESSEN & TRINKEN

Für einen perfekten Start in den Tag finden Sie an unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet genau das Richtige. Stärken Sie sich mit frischen Brötchen und Müsli für einen aktiven Tag am Chiemsee. Unsere Sonnenterasse lädt dazu ein, Kaffee und hausgemachten Kuchen mit Blick auf die umliegenden Berge zu genießen. Am Abend heißt es dann: zurücklehnen und genießen. Mit den besten Zutaten wird für Sie und Ihre Familie unser "Farbinger Hof Hausbüffet" gezaubert. Wählen Sie aus unserer Getränkekarte das Beste für Ihren Geschmack. Von zünftigem Bier aus der Region über einen passenden Wein zu Ihrem Abendmenü, wir beraten Sie gern.

• WELLNESS

Manch einem ist die ruhige Lage und die Schönheit der Region schon Entspannung genug. Wir sorgen mit unseren weit gefächerten Wellnessangeboten für das Extra an Entspannung. Nicht nur unser Hallenbad mit Whirlpool, auch unser Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad, Bio-Sauna und Infrarotwärmekabine lassen Sie den Alltagsstress vergessen. Dabei unterstützen unsere Profis Sie gerne, denn ein beanspruchter Körper freut sich über eine wohltuende Massage. Von der Klassischen über die Lomi oder Breuss bis hin zu Thai Massagen, entspannte Muskeln werden Ihnen hier garantiert. Massageangbot

Ihre Unterbringung

Zimmer anzeigen

Aktuelle Arrangements

Arrangements anzeigen

Arrangements

Wer langsam schlendert,
sieht am meisten von der Landschaft.
Mit festem Schuhwerk und der zeit in der Tasche erkundet sich die Welt am besten.
In einer Region voller kleiner Wunder erlebt man Berge, Täler, Seen und Moore an jedem Tag.

• 4 Übernachtungen im Doppelzimmer Dusche/WC, Telefon, Farb-TV
  • 4 x Verwöhn-Frühstücksbuffet
  • 4 x Farbinger Hof Hausbuffet oder 3 Gänge Menü
  • Begrüßungsgetränk
  • 1 x Wanderkarte
  • Leihbademantel

Buchbar vom 27.10.2017 bis 26.11.2017, Mindestaufenthalt 4 Tage

DETAILS

Genießen Sie Ihr Leben! Jeden Augenblick! Unser Wohlfühl-Arrangement für Körper, Geist und Seele trägt ganz bestimmt dazu bei. Richten Sie sich häuslich ein in Ihrem besonders großzügigen Zimmer, kuscheln Sie sich in den bequemen Farbinger Hof Bademantel und lassen Sie sich in unserem Wellness & Beautybereich verwöhnen. Schwimmen Sie ein paar Runden in unserem Indoor-Pool oder entspannen Sie in der Sauna. Freuen Sie sich auf die viel gelobte Küche unseres Hauses und erleben Sie bei ausgedehnten Spaziergängen die einmalige Schönheit der Natur im Chiemsee-Alpenland

• 3 / 4 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 3 / 4 x Verwöhnhalbpension (Frühstücksbüffet, Farbinger Hof Hausbüffet oder 3 Gänge Wahlmenü am Abend)
  • Begrüßungsgetränk
  • 20 € Gutschein für Kosmetik oder Massage
  •  einen flauschigen Bademantel für die Dauer Ihres Aufenthaltes

Buchbar vom 29.10.2017 bis 26.11.2017, Mindestaufenthalt 4 Tage

A broats Grins’n liegt auf de Gesichter,

in unsre Aug’n tanz’n Sunnalichter

Lachen schwirrt durch de warme Luft

Und ganz unverkennbar – Frühlingsduft!

Eva Maria Hermann – Münchner Frühling

Blühende Bäume und Wiesen vor verschneiten Gipfeln. Der bayrische Frühling lockt mit Gegensätzen der Natur und lädt zum Verweilen ein.

Verbringen Sie bei uns die ersten schönen Maitage und genießen den wunderschönen Übergang von Winter zu Frühling.

o   5 x Übernachtung im Doppelzimmer mit Dusche/WC, Telefon, Farb-TV

o    5 x Farbinger Hof Verwöhn-Halbpension

o    Begrüßungsgetränk

o    1 x Schifffahrtskarte zur Herren- und Fraueninsel (nur Erwachsene)

o    ein flauschiger Bademantel für Ihren Aufenthalt

Buchbar vom 02.04.2018 bis 23.06.2018, Mindestaufenthalt 5 Tage

• BESTE AUSGANGSLAGE

Das Hotel Farbinger Hof liegt in Bernau am Chiemsee und bietet Ihnen von hier aus die beste Ausgangslage für viele Freizeitaktivitäten. Egal ob Sommer oder Winter, Sie können im Chiemgau viel erleben. Hier ist Spaß für die ganze Familie garantiert. Der Chiemsee ist der größte See Bayerns und mit der vielfältigen Region rundherum erwartet Sie das ganze Jahr über ein Urlaub, der zu zahlreichen Aktivitäten einlädt. Am Chiemsee wird jeder Wunsch erfüllt. Wir sind perfekter Ausgangspunkt, um zu zahlreichen Aktivitäten aufzubrechen, aber auch gemütlicher Rückzugsort nach einem unternehmungsreichen Tag.
    Tourenplaner

• WANDERPARADIES

Wandern auf 3 Ebenen, am Chiemseeufer, auf den Moränen des alten Chiemseegletschers und natürlich auch auf alpinen Steigen der Chiemgauer Alpen. Nirgendwo am Chiemsee können Sie so schnell die "Perspektive" ändern! Tipp: Schauen Sie auch auf unsere interaktive Wanderkarte und planen Sie Ihre Wanderungen gemütlich von zu Hause aus.

KAMPENWAND WENDELSTEIN
    HOCHFELLN

• RADELPARADIES

Eingebettet zwischen Chiemgauer Alpen und dem Bayerischen Meer - Bernau am Chiemsee - der ideale Ausgangspunkt für Fahrradtouren jeder Art. Radeln Sie direkt ab Hotel - flussabwärts - und Sie erreichen in wenigen Minuten den Chiemsee. Nicht nur die Wege am See entlang, auch die Strecken, die hinauf auf die bayerischen Berge führen, sind bestens ausgeschildert. Beliebte Radtouren finden Sie hier:
    FAHRRADWEGE
    Gerne können Sie sich ein Leihrad von zu Hause aus mieten - dies steht dann bei Anreise schon im Hotel bereit.
    RADVERLEIH

• WINTERSPORT

Der Chiemgau ist vor allem durch sein Wintersportzentrum bis über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt. Biathleten treffen sich auf den Weltcup-Strecken in Ruhpolding und das Eislaufstadion in Inzell gilt als Mekka der deutschen Eisläufer. Aber auch Skifahrer und Snowboarder kommen in den bayerischen Bergen in das Vergnügen, herrliche Pisten hinunterzuwedeln. Grenzenloses Ski- und Boardvergnügen versprechen die nahegelegenen Skigebiete Reit im Winkl und Kössen/Tirol (ca. 25 km). Zahlreiche bestens präparierte Pisten bilden die Basis für ein gelungenes Freizeiterlebnis. Moderne Seilbahnen und Lifte sowie Beschneiungsanlagen schaffen beste Voraussetzungen.

• CHIEMSEE

Der Chiemsee im Sommer: Baden, Segeln, Surfen oder eine Fahrt mit dem Schiff zu den Inseln im Chiemsee, was würde Ihnen am besten gefallen? Und im Winter lädt der Chiemsee zu ausgedehnten Winterspaziergängen ein. Die verschneite Berglandschaft, die weite Fläche des Chiemsees und das Eis zaubern aus der Region ein Wintermärchen.

HERRENCHIEMSEE FRAUENCHIEMSEE
    SALZBURG MÜNCHEN