MAHLZEIT!

Wer den ganzen Tag draußen in der Allgäuer Natur tobt, ist hungrig wie ein Bär. Der würzige Allgäuer Käse und die frische Milch sind da genau das Richtige. Wer selbst kocht, muss unbedingt die urigen Hofläden und typischen Bauernmärkte besuchen. Dort gibt es leckeren Honig, Bauernbrot und viel Haus- und Selbstgemachtes. Das ist Urlaub auch für den Gaumen. In unserem Hotel im Ferienclub Maierhöfen verwöhnen wir Sie aber ebenso gerne mit der ländlichen Allgäuer Küche. Seien Sie unser Gast. Freuen Sie sich auf unser Allgäuer Buffet mit schwäbischen und bayerischen Leckereien, das wir aus heimischen Produkten stets frisch zubereiten.

Hotel Das Allgäu deftige Brotzeit
Hotel Das Allgäu Familie in Trachtenkleidung beim Ausflug

Genussvoller Start in den Tag

Wenn Sie das gute Gefühl kennen, jemanden zu verwöhnen, dann wissen Sie, wovon wir sprechen. Denn jetzt sind Sie an der Reihe. Nehmen Sie Platz und genießen Sie bei Kaffee oder Tee frische Brötchen, köstliche Marmelade und leckeren Kuchen, ein "Königs-Frühstück". Im Restaurant des Ferienclubs servieren wir Ihnen am Abend ausgezeichnete Allgäuer Spezialitäten, Mediterranes, Fleischspezialitäten und viele andere Köstlichkeiten.

Doch, Vorsicht! Ihr Hotel "Das Allgäu" warnt: Verwöhnt werden kann süchtig machen!

Hotel Das Allgäu Bergpanorama mit Kühen auf AlmwieseHotel Das Allgäu Wandergruppe vor BergpanoramaHotel Das Allgäu Frühstücksraum und RestaurantHotel Das Allgäu junges Paar im Schnee
Hotel Das Allgäu Bergpanorama mit Kühen auf Almwiese
Hotel Das Allgäu Wandergruppe vor Bergpanorama
Hotel Das Allgäu Frühstücksraum und Restaurant
Hotel Das Allgäu junges Paar im Schnee

UNSERE GEW FERIENWELT

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu

23. Februar 2024

Für Familien, die das Wandern im Allgäu entdecken möchten, bietet die Region eine Fülle von Möglichkeiten. Von leichten Spaziergängen, die auch für die kleinsten Füße geeignet sind, bis hin zu anspruchsvolleren Touren, die ältere Kinder und Erwachsene herausfordern, gibt es für jeden etwas.

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu

Ausflug mit Hund? Aber unbedingt!

24. Mai 2023

Unser Allgäu ist ein wahres Ausflugsparadies! Für Paare, die ganze Familie mit und ohne Hund. Ganz neu: Wir haben auf unserer Website Ausflugsziele und ein Programm für Euren 7tägigen Aufenthalt zusammengestellt. Abwechslungsreich und für verschiedenste Interessen.

Ausflug mit Hund? Aber unbedingt!
Mehrgenerationenurlaub

Mit Vorteilen in den nächsten Mehrgenerationen-Urlaub

04. April 2023

„Mama, hier sitzen gerade vier Generationen im Auto!“, ruft mein Töchterchen von der Rückbank. Wir sind auf der Fahrt zum Geburtstag meiner Schwester. Meine Tante auf dem Beifahrersitz, meine Oma und meine zwei Kinder auf der Rückbank.

Mit Vorteilen in den nächsten Mehrgenerationen-Urlaub