la vie est belle - kulinarische Highlights

Duftende Kräuter und bunte Märkte, das ist die kulinarische Seite Südfrankreichs. Die Düfte der mediterranen Speisen sind einfach zu verlockend. Champagner, Crêpes oder das herrlich ofenfrische Baguette mit leicht gesalzener Butter. Französischer Käse, frische, saftige Tomaten, Auberginen, Oliven vom Marché! Ein Muss für alle Hobby-Köche und Genießer. Im Hafen, nicht weit von unseren Ferienwohnungen entfernt, gibt es fangfrischen Fisch und Muscheln. Schnappen Sie sich ein Kochbuch. Praktische Kochutensilien finden Sie in Ihrer Ferienwohnung. Aber selbstverständlich verwöhnt man Sie auch gerne in den zahlreichen Bistros und Restaurants - auch bei uns im Ferienzentrum in Südfrankreich. Bon appétit, messieurs-dames.

www.restaurantlefestival.fr

Ferienzentrum Les Tourelles Stadt mit Restaurants
Ferienzentrum Les Tourelles Hafen mit Restaurants und Booten

GEW Ferien Marktstand Les TourellesGEW Ferien Marktstand Les TourellesGEW Ferien Marktstand Les TourellesGEW Ferien Ratatuille Menü
GEW Ferien Marktstand Les Tourelles
GEW Ferien Ratatuille Menü

UNSERE GEW FERIENWELT

Lindas Reise: Ein Traumurlaub am Chiemsee - für die ganze Familie!

22. Mai 2024

Linda entdeckt die Ziele von GEW Ferien und nimmt euch mit auf ihre Reise. Heute ist sie am Chiemsee und berichtet von ihren Eindrücken und Erfahrungen. Viel Spaß beim Lesen.

Lindas Reise: Ein Traumurlaub am Chiemsee - für die ganze Familie!

Genuss für die ganze Familie: „Bewegung an der Sylter Nordseeluft macht hungrig“

16. April 2024

Sylt, bekannt für seine atemberaubende Landschaft und sein reiches kulinarisches Erbe, bietet eine Vielzahl an typischen Gerichten, die die lokale Küche und die Frische der regionalen Zutaten widerspiegeln.

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu

23. Februar 2024

Für Familien, die das Wandern im Allgäu entdecken möchten, bietet die Region eine Fülle von Möglichkeiten. Von leichten Spaziergängen, die auch für die kleinsten Füße geeignet sind, bis hin zu anspruchsvolleren Touren, die ältere Kinder und Erwachsene herausfordern, gibt es für jeden etwas.

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu