Gastronomie

Angefangen bei einem herrlichen Frühstücksbuffet bis hin zu einem köstlichen Abendessen, servieren wir Ihnen in unserem Hotelgarten oder Restaurant leckere Speisen ganz nach Ihrem Geschmack. Probieren Sie sich durch die Berliner-Küche und lassen Sie es sich gut gehen!

Seehotel Grunewald Berlin gedeckter Tisch

SO ISST MAN IN BERLIN

Kochen ist eine Leidenschaft und wir kochen leidenschaftlich gerne für Sie. Deshalb können Sie sich in unserem Hotel in Berlin am See auf viele leckere Speisen freuen. Mit Vorliebe servieren wir typische Berliner Gerichte, Suppen, Fleisch, Fisch, Salate, Desserts, Heimisches oder Internationales, Delikates für Kinder - alles kommt in unserem Seehotel in Berlin frisch auf den Tisch. Ob Frühstücks- oder Abendbüffet, bei uns schmeckt es allen!

Seehotel Grunewald Berlin Restaurant BuffettSeehotel Grunewald Berlin Restaurant Buffett DessertSeehotel Grunewald Berlin gedeckter TischSeehotel Grunewald Berlin Restaurant Köchin kocht Marmelade
Seehotel Grunewald Berlin Restaurant Buffett
Seehotel Grunewald Berlin Restaurant Buffett Dessert
Seehotel Grunewald Berlin gedeckter Tisch
Seehotel Grunewald Berlin Restaurant Köchin kocht Marmelade

UNSERE GEW FERIENWELT

Lindas Reise: Ein Traumurlaub am Chiemsee - für die ganze Familie!

22. Mai 2024

Linda entdeckt die Ziele von GEW Ferien und nimmt euch mit auf ihre Reise. Heute ist sie am Chiemsee und berichtet von ihren Eindrücken und Erfahrungen. Viel Spaß beim Lesen.

Lindas Reise: Ein Traumurlaub am Chiemsee - für die ganze Familie!

Genuss für die ganze Familie: „Bewegung an der Sylter Nordseeluft macht hungrig“

16. April 2024

Sylt, bekannt für seine atemberaubende Landschaft und sein reiches kulinarisches Erbe, bietet eine Vielzahl an typischen Gerichten, die die lokale Küche und die Frische der regionalen Zutaten widerspiegeln.

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu

23. Februar 2024

Für Familien, die das Wandern im Allgäu entdecken möchten, bietet die Region eine Fülle von Möglichkeiten. Von leichten Spaziergängen, die auch für die kleinsten Füße geeignet sind, bis hin zu anspruchsvolleren Touren, die ältere Kinder und Erwachsene herausfordern, gibt es für jeden etwas.

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu