"Am 26.08.2019 fuhren wir vom Hotel Les Tourelles aus in den Grand Canyon du Verdon. Nachdem wir die tollen Eindrücke des Canyons bewundert und ein Bad im Verdon genommen hatten, fuhren wir langsam zurück um auch den Rest der Landschaft zu genießen. Beim Ausweichen eines entgegenkommenden Autos, das eine Kurve schnitt, fuhren wir über einen spitzen Stein, sodass der Hinterreifen platzte. Nachdem wir eine Stunde in dem Canyon versuchten einen Pannendienst zu organisieren, kontaktierten wir das Hotel. Der Direktor Daniel Cully hat uns sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden und jemanden organisiert, der uns abholte. Inzwischen war auch der Pannendienst unterwegs. Als wir im Hotel "Les Touelles" in St. Maxime ankamen, war es bereits recht spät. Obwohl von uns Halbpension gebucht war, hatten wir nicht mehr damit gerechnet noch Abendessen zu bekommen. Umso überraschter waren wir, als uns mitgeteilt wurde, dass die Küche noch was für uns bereit hielt. Die Servicekräfte waren sehr bekümmert und erkundigten sich nach uns. Auch an den nächsten Tagen konnten wir, insbesondere bei der Sprachübersetzung mit dem Pannendienst und der Autowerkstatt, auf Herrn Cully und den Mitarbeitern der Rezeption zählen. Wir waren Herrn Cully, der Küche, den Servicekräften und der Rezeption sehr dankbar.Trotz der Panne ist uns der Ausflug in den Canyon mit vielen schönen Eindrücken in sehr schöner Erinnerung geblieben, nicht zuletzt auch weil wir eine so tolle Unterstützung erfahren haben. Wir möchten uns auch heute nochmal für das Engagement beim gesamten Team bedanken"