Gastronomie

Während Ihres Aufenthalts in unserem Ferienzentrum Wenningstedt, möchten wir Sie auch kulinarisch bestmöglich verwöhnen. Köstliche norddeutsche Spezialitäten wie Labskaus, Hamburger Pannfisch und Halligbrot stehen dabei ganz oben auf der Speisekarte. Momentan ist das Restaurant geschlossen, unser Koch bereitet jedoch auf Vorbestellung ein Abendessen für Sie zu, welches wir Ihnen in hochwertigen Warmhalteboxen mit Porzellangeschirr an die Wohnung bringen werden. Lassen Sie sich von unserer hauseigenen Küche beliefern und genießen Sie die regionalen Spezialitäten des Nordens. Die Empfehlungen unseres Küchenchefs sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Unsere GEW Ferienwelt

Lindas Reise: Der perfekte Familienurlaub im Allgäu

22. Juli 2024

Linda entdeckt die Ziele von GEW Ferien und nimmt euch mit auf ihre Reise. Heute ist sie im Allgäu im Ferienclub Maierhöfen & Hotel "Das Allgäu". Viel Spaß beim Lesen.

Lindas Reise: Der perfekte Familienurlaub im Allgäu

Lindas Reise: Der "Yachthafen Rechlin" an der Müritz lädt zum entspannen und Träumen ein

10. Juni 2024

Linda entdeckt die Ziele von GEW Ferien und nimmt euch mit auf ihre Reise. Heute ist sie an der Müritz im Hotel Yachthafen Rechlin. Viel Spaß beim Lesen.

GEW Ferien Hochseekreuzfahrten MS Artania vor Isafjoerdur Icarus

Mit MS AMERA über Schottland nach Island - der Insel aus Feuer und Eis

03. Juni 2024

Erlebe in diesem Original-Reisebericht die Highlights der Hochseekreuzfahrt mit der MS AMERA über Schottland nach Island. Viel Spaß beim Lesen!

Mit MS AMERA über Schottland nach Island - der Insel aus Feuer und Eis