MAHLZEIT!

Wer den ganzen Tag draußen in der Allgäuer Natur tobt, ist hungrig wie ein Bär. Der würzige Allgäuer Käse und die frische Milch sind da genau das Richtige. Wer selbst kocht, muss unbedingt die urigen Hofläden und typischen Bauernmärkte besuchen. Dort gibt es leckeren Honig, Bauernbrot und viel Haus- und Selbstgemachtes. Das ist Urlaub auch für den Gaumen. In unserem Hotel im Ferienclub Maierhöfen verwöhnen wir Sie aber ebenso gerne mit der ländlichen Allgäuer Küche. Seien Sie unser Gast. Freuen Sie sich auf unser Allgäuer Buffet mit schwäbischen und bayerischen Leckereien, das wir aus heimischen Produkten stets frisch zubereiten.

Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Buffet
Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Koch bereitet ein Menü in der Küche zu

Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Hausmeister betreut die Ziegen
Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Buffet
Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Ferienhäuser in herbstlicher Landschaft
Hotel Das Allgäu Wandergruppe vor Bergpanorama

UNSERE GEW FERIENWELT

Lindas Reise: Der perfekte Familienurlaub im Allgäu

22. Juli 2024

Linda entdeckt die Ziele von GEW Ferien und nimmt euch mit auf ihre Reise. Heute ist sie im Allgäu im Ferienclub Maierhöfen & Hotel "Das Allgäu". Viel Spaß beim Lesen.

Lindas Reise: Der perfekte Familienurlaub im Allgäu

Lindas Reise: Der "Yachthafen Rechlin" an der Müritz lädt zum entspannen und Träumen ein

10. Juni 2024

Linda entdeckt die Ziele von GEW Ferien und nimmt euch mit auf ihre Reise. Heute ist sie an der Müritz im Hotel Yachthafen Rechlin. Viel Spaß beim Lesen.

GEW Ferien Hochseekreuzfahrten MS Artania vor Isafjoerdur Icarus

Mit MS AMERA über Schottland nach Island - der Insel aus Feuer und Eis

03. Juni 2024

Erlebe in diesem Original-Reisebericht die Highlights der Hochseekreuzfahrt mit der MS AMERA über Schottland nach Island. Viel Spaß beim Lesen!

Mit MS AMERA über Schottland nach Island - der Insel aus Feuer und Eis