Flusskreuzfahrten

Alles im Fluss - das ist durchaus wörtlich gemeint. Auf Europas schönsten Flüssen schippern wir vorbei an wundervollen Landschaften und Sehenswürdigkeiten oder legen in berühmten Städten an. Von den Weinbergen am Douro in Portugal über Lissabon, Wien und Budapest bis ins Donaudelta: Wir und unsere Kooperationspartner Favorit Reisen und Phoenix Reisen nehmen Sie gerne mit auf den Fluss.

Buchen Sie hier Ihre Flusskreuzfahrt mit GEW Ferien!

GEW Ferien Flusskreuzfahrten Kabine Copyright H.Bauer
GEW-Ferien Flusskreuzfahrt MS Magellan Douro
Manchmal muss man die Perspektive wechseln, um den Himmel zu sehen. Erleben Sie Landschaften und Städte aus einem ganz neuen Blickwinkel - auf einer Flusskreuzfahrt. Seien Sie ganz nah dran, schauen, erleben und genießen Sie!

Brigitte Köhne El-Lamy, GEW Kreuzfahrtspezialistin

Unsere GEW Ferienwelt

Ferienclub Maierhöfen im Schnee

Winterurlaub im Allgäu mit der ganzen Familie

28. Oktober 2022

Eingebettet in die weiß glitzernde Hügellandschaft und umgeben von verschneiten Wäldern, genießen Sie im Ferienclub Maierhöfen im Allgäu eine unbeschwerte Auszeit gemeinsam mit Ihrer Familie.

Winterurlaub im Allgäu mit der ganzen Familie
header Kastanienfiguren

Kastanienfiguren im Allgäu

10. Oktober 2022

Der Sommer ist gerade erst vorbei und schon fallen die großen stachelig umhüllten Kastanien von den Bäumen. Dann heißt es nicht wie raus und ab in den Wald! Bei einem schönen Herbstspaziergang Kastanien sammeln und anschließend zu Hause tolle Figuren basteln.

Kastanienfiguren im Allgäu
Wandern mit Hund im Allgäu

Wandern mit Hunden – wenn im Allgäu Hund auf Kühe treffen

04. Oktober 2022

Von Vierbeiner zu Vierbeiner. Der eine hinter dem Zaun, der andere davor. Oder manchmal auch mittendrin. Wenn ein Hund bei Wanderungen im Allgäu auf die Kuh zu rennt, kann es schon mal ungemütlich werden. Meistens zieht der Hund den Kürzeren.

Wandern mit Hunden – wenn im Allgäu Hund auf Kühe treffen