Ziellogo Usedom Urlaub

Ihr Urlaubsziel

• URLAUB AUF USEDOM – FERIENWOHNUNGEN FÜR DIE GANZE FAMILIE

Verbringen Sie die beste Zeit des Jahres am Meer: Deutschlands zweitgrößte Insel Usedom lädt Sie ein, Ihren Urlaub in einer unserer Ferienwohnungen an der Ostsee zu genießen. Feiner, weicher Sand, ausgezeichnetes, sauberes Wasser und ein flacher Strand sind wie geschaffen für Ihren Familienurlaub auf Usedom. Ob Sandburgen bauen, in den Wellen toben, sich gemütlich in den Strandkorb zurückziehen oder Muscheln und Strandgut sammeln - vor allem im Sommer haben auch Kinder eine Menge Spaß. Das typische Licht, die frische Meeresluft und die langen, weißen Strände laden das ganze Jahr über viele Erholungssuchende, mit und ohne Hund, zu langen Spaziergängen an der Ostsee ein.

• FERIEN AUF DER INSEL USEDOM

Ein Urlaub auf Usedom bietet jede Menge Abwechslung - und Entspannung von Anfang an. Im Ferienzentrum Trassenmoor auf Usedom verbringen Sie Ihren Urlaub in einer neuen, modernen Ferienanlage mitten im Grünen, im Wald von Trassenheide, naturnah und doch in bester Strandlage. Von den Ferienwohnungen bis zum Meer sind es nur wenige Fußminuten. Ringsherum finden Sie duftende Wiesen und Kiefernbäume, die seit 1999 zum "Naturpark Insel Usedom" gehören. Also: Genießen Sie einen entspannten Urlaub auf der Insel.

• AUS DEM MEER AUF DEN TISCH

Wer an der Ostsee Ferien macht, findet nahezu überall frischen Fisch im Angebot. Zahlreiche Gaststätten, Restaurants und kleine Bars in Strandnähe, mit oder ohne Meerblick, bieten typische Usedomer Spezialitäten wie leckere Fisch- und Fleischgerichte an. Gerne geben wir Ihnen in unserem Ferienzentrum Trassemoor Tipps für Restaurants hier vor Ort. Natürlich können Sie sich Ihren fangfrischen Fisch auch selbst zubereiten. Als erste Adresse empfehlen wir Ihnen den hiesigen Fischereihafen. Oder Sie holen ihn sich direkt vom Fischer aus dem Netz - frischer geht es nicht. Guten Appetit!

• FERIENWOHNUNGEN IN DER TRASSEHEIDE - IHR ZUHAUSE AN DER OSTSEE

Sicher werden Sie sich in einem der Häuser im nordischen Stil mit viel Holz sofort rundum wohlfühlen. Eine gemütliche Couch, eine helle Essecke, bequeme Betten und eine Terrasse mit Strandkorb warten auf Sie. Bei jedem Wetter lohnt sich ein Besuch des nahegelegenen weitläufigen Sandstrands. Unser Usedomer Meerwasser ist sogar mit der "Blauen Flagge" für hervorragende Wasserqualität zertifiziert. Ausgezeichnet ist auch das Ostseebad Trassenheide mit dem Qualitätssiegel für Familienfreundlichkeit "Familienland Mecklenburg-Vorpommern - geprüfte Ferienqualität". Beste Voraussetzungen also für Ihren nächsten Inselurlaub auf Usedom.

Ihre Unterbringung

Ferienwohnungen anzeigen

Aktuelle Arrangements

Arrangements anzeigen

Arrangements

DETAILS

14 Tage fahren und nur 11 bezahlen in der Zeit vom 02.11.2019 bis 21.12.2019!

Buchbar vom 02.11.2019 bis 20.12.2019, Mindestaufenthalt 14 Tage

DETAILS

14 Tage fahren und nur 11 bezahlen in der Zeit vom 04.04.2020 bis 20.05.2020 oder 03.10.2020 bis 23.10.2020!

Buchbar vom 04.04.2020 bis 20.05.2020, Mindestaufenthalt 14 Tage

DETAILS

7 Tage fahren und nur 6 bezahlen in der Zeit vom 04.04.2020 bis 20.05.2020 oder 03.10.2020 bis 23.10.2020!

Buchbar vom 04.04.2020 bis 20.05.2020, Mindestaufenthalt 7 Tage

• URLAUB MIT MEE(H)R SPAß!

Hier sind sie, die lang ersehnten, himmlischen Ferien. Kaum auf der Insel angekommen, ist es überall zu spüren: das Meer. Der lange, weiße Sandstrand und das Rauschen des Meeres. Es zieht alles magisch an. Ob die Sonne scheint oder der Wind kräftig bläst, im Strandkorb relaxen oder barfuß im flachen Wasser waten - ein Urlaub auf Usedom ist einfach bezaubernd, denn das Meer bringt mehr Spaß!

• HOL DIR ZAUBERSTEINE

Usedom ist für Familien besonders vielfältig und einzigartig. Unser Tipp: die Bernsteinbäder. Bernstein zählt zu den ältesten und beliebtesten Schmuck- und Heilsteinen der Welt. Er fühlt sich warm und sinnlich an und ist überraschend leicht. Man will ihn berühren oder als Schmuck auf der Haut tragen. Noch heute sammeln viele Menschen Bernstein, der auch heilende, schmerzstillende und beruhigende Wirkung haben soll. Besuchen Sie die romantischen Bernsteinbäder Zempin, Koserow, Loddin und Ückeritz.

• MACH WAS DRAUS!

Tief durchatmen, sich frei fühlen und das Leben genießen? Wussten Sie, dass wir uns besonders gut fühlen, wenn wir sportlich aktiv sind? Und Radeln, Wandern, Reiten, Segeln, Surfen, Tauchen und ganz viel mehr machen im Urlaub auf Usedom am meisten Spaß. Usedom ist die deutsche Insel, auf der es die meisten Sonnenstunden gibt. Faulenzen in der Sonne mit sportlichem Aktiv-Urlaub verbinden Sie hier perfekt! Und dann ist endlich Urlaub!

• REIN? KLAR!

Im Ostseebad Trassenheide befindet sich das Ferienzentrum Trassenmoor. Eines der Seebäder auf Usedom. Das mehrfach ausgezeichnete Badewasser und der überaus saubere weiße Sandstrand bieten alles, was große und kleine Urlauber brauchen. Trassenheide wurde sogar als Familienurlaubs-Ort durch das Land Mecklenburg-Vorpommern zertifiziert. Also, alles rein, klar?

Bildergalerie öffnen

Ihre Ferienwohnung