GEMEINSAM ENTDECKEN

Sie planen eine Reise mit Ihrem Verein, mit Freunden, eine Klassen- oder Incentive-Reise?

Wir kümmern uns um Ihr maximales Gruppenreise-Erlebnis: Außergewöhnliche und beliebte Reiseziele in Deutschland und Südfrankreich, Top- Sehenswürdigkeiten vom Meer bis in die Berge. Gemeinschaft erleben in der Natur, auf einer Flusskreuzfahrt oder bei einem City-Trip: unsere Hotels und Ferienanlagen sind ideal ausgestattet für große und kleine Gruppen.

Rügener Ferienhäuser am Hochufer Kreideküste Strand
Hotel Das Allgäu Wandergruppe vor Bergpanorama

Ab 20 Personen begrüßen wir Sie und stellen ein passendes Angebot mit Ausflügen und Rahmenprogramm zusammen. Gerne auf Wunsch mit lokaler Reiseleitung. Reiseleiter/Busfahrer haben natürlich besondere Vorteile, je nach Angebot. Für Busgruppen gibt es Busparkplätze sowie z.T. Strom- und Trinkwasser-Anschluss und Müllentsorgung.

Überlegen Sie nicht lange - ob Kegelclub, Fußballmannschaft, Mädelsausflug, Verein oder mit den Arbeitskollegen - wir heißen Sie alle willkommen.
Buchen Sie Ihre Gruppenreise nach Berlin, ins Allgäu, nach Rügen oder an den Chiemsee!

Starten Sie durch!

Ich berate Sie gerne

Sabine Teufer
Expertin für Gruppenreisen

Tel: 069 138 261-222
Mail: gruppenreisen@gew-ferien.de

Bestellen Sie unseren Katalog kostenfrei

Versandadresse
Ein Fahrradwochenende mit der Sporttruppe, kulinarische Genießer Tage mit dem Kegelverein, eine Incentivereise für Mitarbeiter? Hier sind Sie genau richtig. Egal ob ans Meer, in die Stadt oder in die Berge, wir stellen Ihnen Ihr Wunschprogramm zusammen und kümmern uns vor Ort um alles Notwendige. Damit Sie und Ihre Gruppe entspannt genießen, erleben und entdecken können. Herzlich Willkommen bei GEW!

Wilfried Furtwängler, Geschäftsführer

Unsere GEW Ferienwelt

Ferienclub Maierhöfen im Schnee

Winterurlaub im Allgäu mit der ganzen Familie

28. Oktober 2022

Eingebettet in die weiß glitzernde Hügellandschaft und umgeben von verschneiten Wäldern, genießen Sie im Ferienclub Maierhöfen im Allgäu eine unbeschwerte Auszeit gemeinsam mit Ihrer Familie.

Winterurlaub im Allgäu mit der ganzen Familie
header Kastanienfiguren

Kastanienfiguren im Allgäu

10. Oktober 2022

Der Sommer ist gerade erst vorbei und schon fallen die großen stachelig umhüllten Kastanien von den Bäumen. Dann heißt es nicht wie raus und ab in den Wald! Bei einem schönen Herbstspaziergang Kastanien sammeln und anschließend zu Hause tolle Figuren basteln.

Kastanienfiguren im Allgäu
Wandern mit Hund im Allgäu

Wandern mit Hunden – wenn im Allgäu Hund auf Kühe treffen

04. Oktober 2022

Von Vierbeiner zu Vierbeiner. Der eine hinter dem Zaun, der andere davor. Oder manchmal auch mittendrin. Wenn ein Hund bei Wanderungen im Allgäu auf die Kuh zu rennt, kann es schon mal ungemütlich werden. Meistens zieht der Hund den Kürzeren.

Wandern mit Hunden – wenn im Allgäu Hund auf Kühe treffen