You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

"Aquarosa" das Schwimmbad in Maierhöfen

Hier steht ein Einleitungstext über die Besonderheiten des Schwimmbads und was sonst noch so wichtig ist. Also ist dieser Text nur ein Platzhalter und die Bilder auf der rechten Seite sind auch nur kopiert und müssten ausgetauscht werden. :)

Hotel Das Allgäu Wandergruppe vor Bergpanorama
Ferienclub Maierhöfen kleiner Junge und Gewolina füttern Kühe mit Heu Copyright Stefano Fotolia

Unser Schwimmbad ist heute für externe Gäste geöffnet.

Wir freuen uns über Euren Besuch!

Unser Schwimmbad ist heute für externe Gäste nicht geöffnet.

Leider haben wir aktuell aufgrund der hohen Auslastung nur für die Gäste des Ferienclubs Maierhöfen geöffnet. Hier auf unserer Website erfahrt ihr direkt, sobald wir auch wieder für externe Gäste geöffnet haben.

Impressionen

Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Bergweide mit KühenFerienclub Maierhöfen im Allgäu Erlebnisbad Aquarosa Poollandschaft mit KinderbereichFamilie in Tracht bei der KutschfahrtHotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee Kind spielt am Wasser
Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Bergweide mit Kühen
Ferienclub Maierhöfen im Allgäu Erlebnisbad Aquarosa Poollandschaft mit Kinderbereich
Familie in Tracht bei der Kutschfahrt
Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee Kind spielt am Wasser

UNSERE GEW FERIENWELT

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu

23. Februar 2024

Für Familien, die das Wandern im Allgäu entdecken möchten, bietet die Region eine Fülle von Möglichkeiten. Von leichten Spaziergängen, die auch für die kleinsten Füße geeignet sind, bis hin zu anspruchsvolleren Touren, die ältere Kinder und Erwachsene herausfordern, gibt es für jeden etwas.

Wandern mit der Familie: "Premium Wanderwege" im Allgäu

Ausflug mit Hund? Aber unbedingt!

24. Mai 2023

Unser Allgäu ist ein wahres Ausflugsparadies! Für Paare, die ganze Familie mit und ohne Hund. Ganz neu: Wir haben auf unserer Website Ausflugsziele und ein Programm für Euren 7tägigen Aufenthalt zusammengestellt. Abwechslungsreich und für verschiedenste Interessen. 

Ausflug mit Hund? Aber unbedingt!
Mehrgenerationenurlaub

Mit Vorteilen in den nächsten Mehrgenerationen-Urlaub

04. April 2023

„Mama, hier sitzen gerade vier Generationen im Auto!“, ruft mein Töchterchen von der Rückbank. Wir sind auf der Fahrt zum Geburtstag meiner Schwester. Meine Tante auf dem Beifahrersitz, meine Oma und meine zwei Kinder auf der Rückbank.  

Mit Vorteilen in den nächsten Mehrgenerationen-Urlaub