Wir feiern unseren 60. Geburtstag

Am Karfreitag im Jahre 1963 fing in Wiesbaden alles an. Eine Mut-mach-Geschichte, die berührt und stolz macht. Es ist die Story des Gemeinnützigen Erholungswerks der IG BAU. Und der, was es heute ist: die GEW Ferien GmbH. Dieses Jahr feiern wir unseren runden Geburtstag mit Euch. Da das ohne Euch nicht möglich gewesen wäre, möchten wir Euch schon jetzt etwas zurückgeben.

Sichert euch jetzt euren 60€ Gutscheincode**

Von Sylt bis ins Allgäu, von Rügen bis an die Côte d'Azur bereiten wir Euch unvergessliche Auszeiten in unseren Hotels und Ferienhäusern - egal ob für Weltenbummler oder Gipfelstürmer. Auch 2023 haben wir wieder viele tolle Angebote und Arrangements zu günstigen Preisen für Euch.

Dieses Jahr feiern wir unseren 60. Geburtstag. Um das gebührend zu feiern, haben wir uns bereits zum Start des Jahres etwas ganz besonderes für Euch überlegt:
Auf jede Neubuchung in dem Zeitraum vom 01.01.2023 bis zum 31.03.2023 für euren Frühlings- und Sommerurlaub, erhaltet ihr einen Rabatt von 60€**. Bucht also am besten gleich euren Frühlings- und Sommerurlaub in einem unserer tollen Hotels oder Ferienhäusern.

CODE FRÜHLING60

• Buchungszeitraum: 01.01.2023 bis 31.03.2023

• 60 € Nachlass** für Reisen im Zeitraum:
    01.01.2023 bis späteste Abreise 22.06.2023

• Mindestreisepreis: € 300,00

CODE SOMMER60

• Buchungszeitraum: 01.01.2023 bis 31.03.2023

• 60 € Nachlass** für Reisen im Zeitraum:
    23.06.2023 bis späteste Abreise 31.10.2023

• Mindestreisepreis: € 600,00