Wir feiern unseren 60. Geburtstag

Am Karfreitag im Jahre 1963 fing in Wiesbaden alles an. Eine Mut-mach-Geschichte, die berührt und stolz macht. Es ist die Story des Gemeinnützigen Erholungswerks der IG BAU. Und der, was es heute ist: die GEW Ferien GmbH.

Gegründet wurde der gemeinnützige Verein mit dem Ziel, Gewerkschaftsmitgliedern und ihren Familien die Möglichkeit der Erholung zu bieten. Dazu sollten Ferienheime errichtet werden, die der Unterstützung der Gesundheit und des Wohlbefindens dienten.

Die Umsetzung einer Vision

Bereits ein Jahr nach Gründung hatte das Gemeinnützige Erholungswerk schon Areale in Berlin, im Allgäu, im Harz, auf der Insel Sylt, in Österreich und sogar in Frankreich an der Côte d`Azur erworben. Hier enstanden die ersten Ferienzentren.

Mit den Jahren kamen weitere Standorte hinzu, die ihren Gästen damals nicht mehr nur als Ferienresidenzen dienten, sondern in schwierigen Zeiten auch einen Ort des Austauschs und der Zusammenkunft waren.

Als GEW Ferien GmbH blicken wir dieses Jahr auf 60 Jahre Ferienglück zurück! Auch in Zukunft werden wir der zuverlässige Reiseanbieter an Eurer Seite bleiben und haben bereits tolle Aktionen und Arrangements zu günstigen Preisen für Euch geplant. Anlässlich unseres runden Geburtstages erwartet Euch dieses Jahr auch ein ganz besonderes Event – seid gespannt! Hier, in unserem Newsletter und auf unseren social media Kanälen erfahrt Ihr bald mehr darüber!

NEWSLETTER ANMELDUNG

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN UND IMMER ALS ERSTES INFORMIERT SEIN!