Wer auf Rügen Ferien macht, muss ihn einfach probieren: den fangfrischen, leckeren Fisch. Ob am Strand das Fischbrötchen aus der Hand oder den Fisch zum Selbstzubereiten direkt vom Kutter. Um diese Leckerei kommen Sie nicht herum. Auch für Kinder gibt es jede Menge gesunder und köstlicher "Piratenschätze" aus dem Meer. Besuchen Sie in Ihrem Urlaub auf Rügen alte Fischerdörfer oder eine Räucherei. Das Fangen und Zubereiten der Meeresfische hat auf Rügen eine uralte Tradition.
Erlebnisse, Tipps und Gewinnspiele aus unseren Hotels und Ferienanlagen für zuhause verkürzen Ihnen die Zeit bis zu Ihrem nächsten Urlaub. Teil 3: Vom Bayerischen Meer bis zum Mittelmeer.
Erlebnisse, Tipps und Gewinnspiele aus unseren Hotels und Ferienanlagen für zuhause verkürzen Ihnen die Zeit bis zu Ihrem nächsten Urlaub. Teil 2: Hauptsache Meer.
Erlebnisse, Tipps und Gewinnspiele aus unseren Hotels und Ferienanlagen für zuhause verkürzen Ihnen die Zeit bis zu Ihrem nächsten Urlaub. Teil 1: Tausend Seen oder Berlin im Grünen.