You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Back

Neue Leitung im Seehotel Grunewald. 
Brigitte und Arno Weßler übergeben die Betriebsführung

Nach beeindruckenden 36 Jahren geben Arno und Brigitte Weßler die Leitung des GEW Seehotels Grunewald  an ihren Nachfolger Thomas Krause ab.

"Ich freue mich auf die spannende Herausforderung dieses tolle Haus der GEW Ferien GmbH weiter voranzubringen", sagt Krause. Dabei tritt der gebürtige Berliner in große Fußstapfen: Nach ihrem Umzug von einer hessischen Kleinstadt nach Berlin im Oktober 1984, übernahm das Ehepaar Weßler das im Jahr 1967 von der IG BAU eröffnete Hotel. Vor allem durch ihre herzliche Art, die persönliche Betreuung der Gäste und das unermüdliche Engagement prägten die Beiden das Haus maßgeblich.

"Die gesamte GEW-Familie bedankt sich bei Herrn und Frau Weßler für die herausragende Arbeit und Treue über die lange Zeit und wünscht ihnen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt", so Wilfried Furtwängler, Geschäftsführer der GEW Ferien GmbH. "Mit Herrn Krause haben wir einen erfahrenen Nachfolger gefunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit."