Bienvenue - Herzlich Willkommen an der Côte d’Azur

Mein Urlaub im Schloss. Hier lebt man gut und gerne an der französischen Mittelmeerküste, der sonnenverwöhnten Côte d'Azur, zwischen Palmen, Meer und Strand. So perfekt wie die Umgebung sind die stilvoll eingerichteten Doppelzimmer im Schlosshotel Les Tourelles. Alles zusammen ist wie geschaffen für einen romantischen Urlaub zu zweit. Verpassen Sie nicht die atemberaubende Aussicht auf die Bucht von Saint-Tropez und verbringen Sie Ihre Ferien mit viel Charme im Schlosshotel Les Tourelles!

Schloss und Hotel Les Tourelles an der Côte d’Azur Außenpool mit Sonnenschirmen und Liegen

Ihr Urlaubsziel

ENTREZ, S'IL VOUS PLAÎT - IHR HOTEL AN DER CÔTE D'AZUR

Willkommen in Ihrem Traumurlaub in Südfrankreich: Treten Sie ein in eine Welt der Schönen, Reichen und Glückseligen. Zu Gast auf unserem Schloss und Hotel Les Tourelles an der Côte d’Azur fühlen Sie sich als vornehmer Schlossherr des 19. Jahrhunderts. Vom historischen Schloss blicken Sie auf einen wundervollen Palmengarten in der typisch-mediterranen Vegetation Frankreichs. Zu Ihren Füßen breitet sich die paradiesische Bucht von Saint-Tropez aus. Die Sonne scheint vom wolkenlosen Himmel auf das azurblaue Meer - das ganze Jahr hindurch. Nicht nur unser Hotel an der Côte d’Azur, auch die gesamte Gegend in Südfrankreich und der Charme der Menschen in Sainte-Maxime verkörpern "la vie en rose" - das glückliche Leben. Ganz einfach deshalb, weil es hier schöner ist, als sonst irgendwo auf der Welt.

Schlosshotel Les Tourelles - unsere Inklusivangebote für Ihren Aufenthalt:

• Frühstück
  • WLAN im gesamten Schlossbereich
  • PKW-Parkplatz
  • Kinderspielplatz
  • Sportmöglichkeiten: Volleyball- und Fußballfeld, Boule-Bahn, Tischtennis, Badminton und Basketball
  • Verleih von Babybett, Hochstuhl (bitte vorbestellen), Tischtennisschläger inkl. Tischtennisbälle, Volleyball, Fußball, Badminton, Boule und verschiedene Spiele
  • großer Außenpool im maurischen Stil, ca. 120 qm, Sonnendeck, Kinderbecken mit Wasserrutsche, beheizter Außen- und Innenpool
  • von Oktober bis Ende April: Sauna, Dampfbad, Wärmekabine
  • Vermittlung von Ausflügen und Hilfe bei Ihrer Ausflugsplanung

ZUSATZLEISTUNGEN GEGEN AUFPREIS

• Abendessen
  • Sauna- und Badetücher
  • Massagen (bitte vorab reservieren)
  • organisierte Busausflüge in der Hochsaison mit deutschsprachiger Reiseleitung
  • Münzwaschmaschine und Münztrockner

WOHNEN WIE EIN SONNENKÖNIG

Ein Urlaub im Château an der Côte d’Azur ist wahrhaft königlich. Das weiße Schloss leuchtet in der Sonne und ist umgeben von einem prächtigen Palmengarten. Auf einer fürstlichen Terrasse genießen Sie den Blick auf das azurblaue Meer. Ruhig ist es auf Ihrem sehr elegant und edel eingerichteten Zimmer, das Sie über einen nostalgischen Fahrstuhl erreichen. Wer es noch exklusiver mag, bucht unsere Suite im Obergeschoss mit Dachterrasse und einmaligem Blick auf die Bucht von St. Tropez, einem großen Wohnzimmer und einem prunkvollen Schlafzimmer mit komfortablen Doppelbett. Auch die Sonne macht Urlaub in Sainte Maxime. Hier in Südfrankreich haben wir über 300 Sonnentage im Jahr. Verbringen Sie einen wahrhaft "sonnen-königlichen" Urlaub im Hotel Les Tourelles an der Côte d’Azur.

ROTER TEPPICH UND DAS PARADIES IN FRANKREICH

Ganz in unserer Nähe liegt Cannes, wo jedes Jahr die ohnehin glamouröse französische Côte d’Azur noch mehr erstrahlt. Die Filmfestspiele, das "festival du film", sind ein Muss für Stars und Sternchen. Und Sie sind ein Glückspilz, wenn Sie während der Internationalen Filmfestspiele in unmittelbarer Nähe von Cannes, in unserem Schlosshotel Les Tourelles, logieren. Vielleicht treffen Sie ja einen Star, der dem Rummel in Cannes entflieht und die Ruhe sucht? Wer es allerdings natürlicher liebt, dem empfehlen wir das traumhafte Zitronenfest in Menton am Meer. Es ist das bedeutendste Fest an der Côte d’Azur. Die Stadt erstrahlt in leuchtendem Gelb und Orange der Zitrusfrüchte. Dieses Fest behalten Sie auf jeden Fall in Erinnerung. Wir versprechen Ihnen einen unvergessenen Urlaub im Schlosshotel Les Tourelles an der Côte d’Azur.

Unsere Angebote für Sie

Das erwartet Sie

Schloss und Hotel Les Tourelles an der Côte d’Azur Restaurant Le FestivalSchlosshotel Les Tourelles junges Paar genießt das Wetter und trinkt einen Sekt
Schloss und Hotel Les Tourelles an der Côte d’Azur Restaurant Le Festival
Schlosshotel Les Tourelles junges Paar genießt das Wetter und trinkt einen Sekt
Das Golfen in Sainte-Maxime und Saint-Raphaël ist meine schönste Nebensache der Welt. Nutzen Sie unser Plus-Paket, um eine Woche die schönsten Golfplätze Südfrankreichs kennenzulernen.

Daniel Cully, Hoteldirektor

UNSERE GEW FERIENWELT

Altstadt an der Côte d'Azur in Südfrankreich

Mein Herbsturlaub an der Côte d'Azur

18. August 2022

"Ich wünschte mir noch ein paar angenehm warme Tage und keine lange Anfahrt. Was lag also näher als eine Reise nach Südfrankreich an die Côte d’Azur?"

Mein Herbsturlaub an der Côte d'Azur
Blick von Felsen auf das Meer an der Côte d'Azur

Natur und Genuss in Südfrankreich

19. Mai 2022

Im Norden die Seealpen und das "Massif des Maures", im Süden die leuchtenden Farben des Mittelmeeres. Dazwischen erwartet Sie eine der schönsten Landschaften der Welt – die Côte d’Azur!

Natur und Genuss in Südfrankreich

Abenteuer Côte d’Azur

24. Februar 2022

Entdecken Sie die Artenvielfalt Südfrankreichs während Sie durch die bunten Landschaften spazieren.

Abenteuer Côte d’Azur
Schloss und Hotel Les Tourelles an der Côte d’Azur Außenansicht Luftaufnahme
Schloss und Hotel Les Tourelles an der Côte d’Azur Empfang Rezeption

Unser Team freut sich auf Sie. Haben Sie noch Fragen?

Schlosshotel Les Tourelles
5 boulevard des Cistes
F-83120 Sainte Maxime

Tel. +33 4 94 96 02 49

NEWSLETTER ANMELDUNG

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN UND IMMER ALS ERSTES INFORMIERT SEIN!