Havel und Elbe mit MS Königstein

Von den Schlössern und Gärten der brandenburgischen Hauptstadt Potsdam über den Elbe-Havel Kanal zu der alten Hansestadt Magdeburg. Entdecken Sie mit der MS Königstein eine Kulturlandschaft die an historischen und landschaftlichen Höhepunkten ihresgleichen sucht.

Kreuzfahrt auf Elbe und Havel ab/bis Potsdam 6 Nächte mit MS Königstein Mai und September 2019

Donaudelta und Schwarzes Meer mit MS Rossini 2020

Eine Reise in eine andere Welt: Das Donau Delta. Wer einmal dort war, den lässt diese faszinierende Wasserwildnis nie wieder los. Schon der Weg dorthin ist ein Erlebnis.

Donaukreuzfahrt zum Donaudelta und Schwarzes Meer 25.5. - 10.6.2020

Donaukreuzfahrt zum Eisernen Tor mit MS Rossini 2020

Auf dieser eindrucksvollen Reise ab und bis Passau erleben Sie eine abwechslungsreiche Mischung aus Kultur, Geschichte und malerischen Landschaften auf Europas zweitgrößtem Fluss.

Donaukreuzfahrt von Passsau zum Eisernen Tor mit MS Rossini 12. - 23.07.2020

Havel 5 Tage mit MS Königstein

Zwischen Potsdam und Havelberg liegt das Havelland - eine der schönsten Flussregionen Deutschlands. Blühende Parks und malerische Städtchen erwarten Sie in der Heimat des "Herrn Ribbeck von Ribbeck im Havelland". Gehen Sie mit der MS Königstein auf eine geruhsame Reise und entdecken diese zauberhafte Region.

Havelkreuzfahrt mit MS Königstein April, Mai und September 2019

Donau Passau-Budapest-Passau mit MS Rossini

Mit der MS Rossini von Passau nach Budapest und zurück. Entdecken Sie berühmte Städte wie Wien, Budapest, Bratislava und genießen die wunderschöne Landschaft der Wachau.

Passau - Budapest - Passau mit MS ROSSINI 6 Nächte von Mai bis September 2019 und 2020

Donaukreuzfahrt zum Eisernen Tor mit MS Princesse de Provence 2019

Vorbei an den Donaumetropolen Wien, Bratislava, Budapest und Belgrad führt Sie diese Reise zum „Eisernen Tor“. Der Donaudurchbruch zwischen Karpaten und Balkan ist der spektakulärste Abschnitt einer Donaukreuzfahrt.

Donaukreuzfahrt zum Eisernen Tor mit MS Princesse de Provence 13. - 24.09.2019