You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.
Herbstlich willkommen im Urlaub

Jetzt spontan nochmal weg

Der Herbst gehört nicht ohne Grund zu den beliebtesten Reisezeiten. Fahre spontan an Deinen Lieblingsurlaubsort – ohne langes Einchecken und Warteschlangen. Dafür mit einem ganz speziellen Angebot:
Bei Buchung mit dem Code* Sonnenklar22 erhaltet Ihr zu jeder Buchung eine Kuscheldecke und eine Flasche Rotwein gratis bei Anreise. Und dies in allen unserer 11 GEW Hotels & Ferienanlagen in Deutschland und Frankreich.

Von Sylt bis zum Chiemsee, von Rügen bis an die Côte d'Azur.

NEWSLETTER ANMELDUNG

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN UND IMMER ALS ERSTES INFORMIERT SEIN!

ENTDECKEN

Die frische Meeresluft der Nord- und Ostsee, die prächtigen Berge Bayerns und die traumhaften Buchten Südfrankreichs - erkunde die wunderschöne Natur und entdecke vielleicht sogar ganz unbekannte Ecken.

ERLEBEN

Das erste Mal auf einem Hausboot übernachten, vom Chiemsee bis zu den Alpen wandern oder eine Runde Jet-Ski auf dem Mittelmeer fahren? Mit uns wird Dein Urlaub garantiert zu einem echten Erlebnis!

ENTSPANNEN

Einfach mal die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen – entspanne in der finnischen Sauna, schwimme ein paar Runden im hoteleigenen Pool oder spaziere barfuß am Strand entlang. 

Endlich wieder Ferien! Genießen Sie die schönste Zeit des Jahres bei uns und mit uns. Es ist allen unseren Gastgeber*innen und Mitarbeiter*innen ein persönliches Anliegen, Ihnen eine entspannte Wohlfühlzeit, weit weg vom Alltag zu bieten.

Wilfried Furtwängler, Geschäftsführer

*Aktions- und Einlösebedingungen: Der Code "Sonnenklar22" kann für Buchungen mit Anreise ab 01.09.2022 mit spätester Abreise bis 30.11.2022 eingelöst werden. Der Code ist pro buchenden Gast und pro Haushalt nur einmal einlösbar und ist nicht mit anderen Aktionen oder Rabatten kombinierbar. Der Code kann nur bei Online-Buchung über gew-ferien.de eingelöst werden. Er gilt nicht für telefonische oder schriftliche Buchungen. Im Falle einer Stornierung oder Nichtanreise erlischt der Anspruch auf mit dem Code verbundenen Artikel/Leistungen. Für bereits bestehende Buchungen kann der Code nicht eingelöst werden.