Mädelsabend für Fortgeschrittene ... Stammtisch für echte Männer oder Kicker on Tour?

Wenn Sie ohne Gleichgesinnte nirgendwo hingehen, dann verreisen Sie doch gemeinsam ans Meer, in die Berge oder checken die City. Wir, Ihre GEW Ferien GmbH, haben die schönsten Ferienziele zu fairen Preisen für Gruppen.

Ab 20 Personen begrüßen wir Sie und stellen ein passendes Angebot mit Ausflügen und Rahmenprogramm zusammen. Gerne auf Wunsch mit lokaler Reiseleitung. Reiseleiter/Busfahrer haben natürlich besondere Vorteile, je nach Angebot. Für Busgruppen gibt es Busparkplätze sowie z.T. Strom- und Trinkwasser-Anschluss und Müllentsorgung.

Überlegen Sie nicht lange - ob Kegelclub, Fußballmannschaft, Verein oder Arbeitskollegen - wir heißen Sie alle willkommen. Buchen Sie Ihre Gruppenreise nach Berlin, ins Allgäu oder an den Chiemsee. Dann ist "Mädelsabend"!

Lernen Sie uns kennen ...

ITB Berlin 07.-11.03.2018
RDA Group Travel Expo Friedrichshafen 10.-11. April 2018
RDA Group Travel Expo Köln 03.-04. Juli 2018
BTB Bus Travel Business Workshop München August 2018
BTB Bus Travel Business Workshop Wien 23.-24.Oktober 2018

Angebote für Reisegruppen

Entdeckungsfahrt an die Côte d´Azur

Faszinierende Busfahrt durch die malerischen Landschaften der Provence und der Côte d’Azur.

7 Übernachtungen April bis Juni oder September bis November 2018

Berlin im Grünen

Kennen Sie die grüne Oase Berlins, den Grunewald? Das „Seehotel Grunewald“, idyllisch direkt an der Havel gelegen, lädt Sie ein, die Seele baumeln zu lassen!

7 Übernachtungen ganzjährig buchbar!

Starten Sie durch!