Häufig gestellte Fragen zur aktuellen Situation

Seit dem 17.03.2020 sind ALLE Hotels und Ferienanlagen der GEW Ferien GmbH bis auf Weiteres geschlossen.

 

1. Was passiert nun mit meiner Buchung?

Sollten wir Ihre Buchung aufgrund der aktuellen Situation stornieren müssen, werden wir Sie entsprechend persönlich kontaktieren. Dies geschieht telefonisch oder per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass wir die Stornierungen derzeit bis Ende Mai zeitlich linear bearbeiten und es aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens zu Verzögerungen kommen kann.

2. Entstehen mir Kosten für die Stornierung?

Nach der aktuellen Sachlage können Buchungen mit Anreisen bis 31.05.2020 kulanterweise kostenfrei storniert werden. Für geleistete Anzahlungen besteht ein Anspruch auf Rückerstattung.  

Dennoch bitten wir um Ihre aktive Unterstützung und richten folgende Bitte an Sie: Überdenken Sie die Stornierung einer Buchung durch die Alternative einer Umbuchung auf einen anderen Zeitraum. Anstelle der Rückerstattung stellen wir auch gerne einen unbefristet gültigen Gutschein über den Buchungswert aus.

WIR DANKEN IHNEN FÜR IHRE SOLIDARITÄT UND IHR ENTGEGENKOMMEN. Hoffen Sie mit uns darauf, dass wir Sie schon recht bald wieder richtig FERIENGLÜCKLICH machen können.

Für Anreisen nach dem 31.05.2020 werden derzeit die allgemein gültigen Stornogebühren laut AGB berechnet. Änderungen vorbehalten.

3. Wann öffnen die Anlagen wieder?

Wir stehen in engem Kontakt zu allen relevanten Behörden, um die aktuelle Situation bestmöglich bewerten zu können. Wir werden die Anlagen öffnen, sobald wir Ihnen unsere Leistungen wieder uneingeschränkt und ohne Ansteckungsgefahr anbieten können.

Natürlich halten wir Sie weiterhin auf unserer Webseite gew-ferien.de auf dem Laufenden.

WIR SIND FÜR SIE ERREICHBAR:

GEW Service Center: 069 138 261 200 oder

kontakt@gew-ferien.de