Exklusiv-Angebot Wohlfühlkur Ayurveda Yoga auf Rügen

825 € pro Person

Gute Vorsätze für das neue Jahr in die Tat umsetzen: Nimm an einer Wohlfühlkur zur Wunschfigur teil – ein einzigartiges Programm aus Bewegung, gezielter und köstlicher Ernährung sowie dem Entdecken uralter Techniken für tiefsten inneren Frieden. Nach diesem 6-tägigen Exkurs wirst du Leichtigkeit und Gelassenheit spüren, mehr Kraft und Beweglichkeit erleben und deinen Körper jünger und fitter empfinden. Du wirst wertvolle Werkzeuge für den Alltag mitnehmen, um besser mit Stress umgehen zu können.

Wir haben einen weisen Meister engagiert, Peter Brose, der Dir seine 40-jährige Erfahrung im Yoga, Ayurveda und in einfacher, gesunder Kochkunst vermittelt. In einer kleinen, exklusiven Gruppe geht er auf jeden Einzelnen ein und versteht es, die Menschen in seiner lebensfrohen Art zu motivieren und mitzureißen.

Du wirst einfache Körperübungen aus dem Yoga, Pilates, Qigong, BodyEnerChi und andere funktionale Techniken erlernen. Dazu kommen Atemtechniken und kleine Meditationen für den Alltag. Morgens wird es zudem eine kleine, sehr inspirierende Kochschule geben. Das Hotel Villa Halliger in Göhren auf Rügen bietet den perfekten Rahmen für dieses besondere Erlebnis. Genieße nicht nur die Ruhe und Entspannung, sondern auch köstlich gesundes Essen während deines Aufenthalts.

Anreisetag: Montag

• 15.01.2024 bis 21.01.2024
  • 6 Nächte im komfortablen Zimmer
  • 6 Übernachtungen in komfortablen Zimmern
  • Täglich gesundes ayurvedisches Frühstück
  • 12 x Yogastunden à 90 Minuten
  • Yogamatte und Kissen werden zur Verfügung gestellt
  • Inklusive Sauna und 1 Flasche Wasser zur Begrüßung
  • Täglich köstliches ayurvedisches Abendessen

Reisepreis pro Person (6 Nächte):

• € 825,00 im komfortablen Zimmer
  • Keine Vorauszahlung erforderlich! Bezahlen Sie vor Ort
  • Kostenlose Stornierung bis Samstag, 06. Januar 2024

Wir freuen uns auf Dich!

NEWSLETTER ANMELDUNG

JETZT NEWSLETTER ABONNIEREN UND IMMER ALS ERSTES INFORMIERT SEIN!