You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

ALLTAGSHELD*INNEN GESUCHT!

Die letzten Monate haben uns alle vor kleine und große Herausforderungen gestellt. So haben wir z.B. Nachbarn und Familienangehörigen auf ungewohnte Weise geholfen, Home-Schooling und den Lockdown gemeistert.

Dabei blieben Auszeiten und vor allem Urlaubsfreuden auf der Strecke. Wer ist Eure Alltagsheldin oder Euer Alltagsheld der letzten Monate? Schreibt uns Eure ganz persönliche Geschichte aus den vergangenen Monaten. Gewinnt für Eure Alltags-Held*innen eine Woche Auszeit in einem unserer GEW Ferien Hotels oder einer Ferienanlage und für Euch einen Gutschein in Höhe von 300,-€.

 

Alltagshelden GEW Ferien Kind Papa Eltern Homeoffice
Alltagshelden GEW Wettbewerb

Und so geht's:

Sendet uns die Geschichte Eurer persönlichen Alltags-Helden*innen (wer ist es und warum) über unser Formular. Aus allen Einsendungen kürt die GEW-Ferien-Jury dann die Alltags-Held*innen Gewinnergeschichte. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen* und unseren Hinweis zum Datenschutz. Teilnahmeschluss ist der 10.01.2022.

Gewinnt für Eure Held*innen:

Einen Urlaub in einem der 11 GEW-Hotels oder -Ferienanlagen*

Gewinnt für Euch:

300,- € Gutschein, einzulösen für einen Aufenthalt in einem der 11 GEW-Hotels oder -Ferienanlagen*

Deine Kontaktdaten
Dein/e Alltagsheld*in