Vom Mittelmeer in die Nordsee Kreuzfahrt mit MS ARTANIA 2024

ab 2.499,00 € pro Person

Mit der MS ARTANIA kreuzen Sie auf dieser 17-tägigen Reise komfortabel und bestens unterhalten vom Mittelmeer zur Nordsee. Entlang schöner mediterraner Küstenabschnitte nimmt Ihr Wohlfühlschiff Kurs auf Marokko, Portugal und Nordspanien. Nach einem Abstecher nach Irland und Südengland erreichen Sie das Ziel Ihrer Kreuzfahrt - Bremerhaven.

• 28.05. - 14.06.2024
  • 2 Personen
  • Kabine

VIEL KOMFORT UND PLATZ AUF DER MS ARTANIA

… das Kreuzfahrtschiff mit „königlichem Blut“, einst von Lady Diana getauft, begeistert Stammkunden und Kreuzfahrt-Einsteiger gleichermaßen.

Die erstklassige Crew des TV-Lieblings aus „Verrückt nach Meer“ hat die MS ARTANIA schnell zum absoluten Gäste-Liebling gemacht.

Auf neun Passagierdecks bietet die MS Artania vielfältige Lounges und Bars, Theater, Kino und die Show Lounge. Beeindruckend weiträumig und dennoch überschaubar präsentiert sich dieser Weltenbummler nach Maß – elegant, gemütlich und wohnlich. Alle Kabinen liegen außen und sind mit Panoramafenster oder Privat-Balkon ausgestattet. In den Restaurants „Vier Jahreszeiten“ und „Artania“ sowie dem legeren „Lido“ Restaurant speisen alle Gäste gleichzeitig bei freier Tischwahl und langen Öffnungszeiten. Der SPA- und Wellnessbereich, die zahlreichen Liegeflächen mit den schönsten Ausblicken und die Rundum-Promenade, die zum Joggen oder Spazieren einlädt, sorgen für ein Höchstmaß an Entspannung.

Das alles ist im Reisepreis enthalten: Schiffsreise, Ein‐ und Ausschiffungsgebühren, alle Hafentaxen, Vollpension mit Menüwahl an Bord inkl. Tischwein zu den Hauptmahlzeiten, Früh‐ und Langschläfer‐Frühstück, 11‐Uhr‐Bouillon, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, Mitternachts‐Imbiss oder Buffet, in allen Bars oder auf Ihrer Kabine von 10.00 – 24.00 Uhr Hamburger, Hot Dogs oder Pizza, ein Obstkorb in Ihrer Kabine der auf Wunsch täglich aufgefüllt wird, Willkommenscocktail und Abschiedsparty, Captain’s Dinner mit festlichem Menü, Tagesprogramm z.B. Tanzkurse, Kreativkurse, Lektorate, Sprachkurse, Sportangebote oder Bingo, Abendveranstaltungen z.B. Musik‐ und Showprogramme, Kino oder Themenpartys, Nutzung der Sport‐ und Wellness‐Einrichtungen wie Fitness‐Studio, Sauna, Dampfbäder und Whirlpool, Swimmingpool und Liegen an Deck, Wellness‐ und Sportprogramme z.B. Gymnastik, Aerobic, Yoga, Stretching, Betreuung durch Reiseleiter‐Team, Reiseführer.

Reisepreis pro Person:

• Von Savona (Italien) nach Bremerhaven